Release Notes 11.3
Update für Cloud-Systeme ab dem 14.07.2025 verfügbar

Die Assetdaten wurden um weitere Informationen ergänzt. Verschiedene Schnittstellen können so z.B. den letzten Nutzer und Login auswerten.
An Personen kann nun eine bevorzugte Kontaktart hinterlegt werden.
Die Reporte für Organisationsdaten zeigen nun deaktivierte Elemente nicht mehr direkt an, diese können über eine Variante eingeblendet werden.

Die Flottenübersicht liefert nun auch die Nummer des MPS-Mietscheines, auf dem sich der jeweilige Drucker befindet.
Warnmeldung über den Verlust der historischen Daten, bei manueller Materialänderung eines Druckers hinzugefügt.
Der Report zur EK-Übersicht der Verbrauchsmaterialien wurde optimiert.

Fehler behoben, bei dem der Austausch eines Freitextartikels nicht mehr möglich war.
Der Report zur Ticketübersicht eines Regeltauschprojektes hat falsche Summen geliefert.

Die Positionen zu Lizenzverträgen füllen nun das Start- und Endedatum des Rahmenvertrages nicht mehr automatisch und verhalten sich damit wie die anderen Vertragsarten.

Im Formular zur Kundenansicht von Tickets wurde die Gesamtübersicht über die Historie und der Anlagen des Tickets hinzugefügt.
Die Detailansicht von Historieneinträgen wurde verbessert.
Bei der Eingabe von Ersatzteilen war es möglich zu viele Zeichen einzutragen, was einen Fehler beim Speichern verursacht hat.

Die LDAP-Schnittstelle ermöglicht nun die Übernahme weitere Informationen an Personen.
Diverse Texte und Übersetzungen wurden verbessert.
Der Dark Theme (Beta) ist nun an Mandanten als Standard Theme wählbar.