PAM für meh­re­re Man­dan­ten Das Modul PAM PART­NER der IT Asset Ma­na­ge­ment Software

Das Modul PAM Part­ner ist die idea­le Erwei­te­rung für alle Dru­cker­ver­trei­ber oder Unter­neh­men, die ein Prin­ter Asset Manage­ment als Ser­vice oder Dienst­leis­tung anbie­ten möchten.

 

  • Pla­nung und Control­ling aller Pro­zesse aus Sicht des Service-Partners.
  • Liefer­anten­schnittstellen, Asses­s­­ment-Sup­port, Sei­ten- und Sup­p­ly­ab­rech­nun­gen (für Sei­ten- und Sup­p­ly­ab­rech­nun­gen wird zusätz­lich das Modul PAM benötigt).
  • Man­danten und User-Ver­­­wal­tung, Ein­bindung wei­te­rer Ser­vice-Betei­lig­ten sowie Ab­­rech­nungs- und Darstell­möglichkeiten aller Leist­ungen direkt im Tool.

Funktionen

  • Mul­ti-Man­dan­ten-Struk­tur
  • Aus­wertungen über meh­re­re Man­dan­ten und Einzelauswertungen
  • Jedem Kun­den kann ein eige­ner Man­dant zuge­ord­net werden
  • Daten aller Kun­den über­sicht­lich in Part­ner-Repor­ten dargestellt
  • Eige­ne Daten an Assets pfle­gen, die für Kun­den nicht sicht­bar sind z.B. Einkaufs­preise und Garantiedaten
  • Über­sicht über die gesam­te Flot­te, also über alle Kun­den hinweg
  • Kunden­ansicht nur über die zuge­hö­ri­ge Flotte

Impres­sionen

Screen­shots

Man­dan­ten
Kun­den­flot­te
Mate­ri­al­ver­brauch
Fenster schließen

Wer braucht es

  • Con­trol­ling
  • Ein­kauf
  • Finan­zen
  • IT
  • Lager
  • Mar­ke­ting
  • Ver­wal­tung

Mö­gli­che Pro­blem­stellung­en

  • Als IT-Dienst­leis­ter müs­sen Sie alle Daten Ihrer Kun­den zusam­men ein­se­hen und aus­wer­ten können.
  • Die Möglich­keit, Ihren Kun­den dabei trotz­dem Zugriff auf ihre eige­nen Daten zu geben, fehlt.

Die Lösung

Das PAM Part­ner Modul ermög­licht es, Kun­den Zugriff auf ihrer eige­nen Daten zu geben sowie die Funk­tio­nen aller OFFICE ASSET Modu­le zu ver­wen­den. Dabei behal­ten Sie den kom­plet­ten Über­blick und kön­nen z.B. Ihre Service­leistungen über alle Kun­den hin­weg ein­se­hen und kontrollieren.

Die passenden Co-Piloten

Co-Piloten PAM Partner

PAM und Partner

MPS-Ein­­­kaufs­­­preis hin­ter­le­gen und somit z.B. Mar­ger bei ein­zel­nen Kun­den auswerten.

Co-Piloten Partner und Service

Ser­vice und Partner

Gesamt­übersichten aller Tickets der eige­nen Kun­den, glo­bal die Ser­vice­teams aus­wer­ten, Pro­ble­me erken­nen und Know­how teilen.

PAM und Part­nerSer­vice und Partner
Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube