PAM für mehrere Mandanten Das Modul PAM PARTNER der IT Asset Management Software
Das Modul PAM Partner ist die ideale Erweiterung für alle Druckervertreiber oder Unternehmen, die ein Printer Asset Management als Service oder Dienstleistung anbieten möchten.
- Planung und Controlling aller Prozesse aus Sicht des Service-Partners.
- Lieferantenschnittstellen, Assessment-Support, Seiten- und Supplyabrechnungen (für Seiten- und Supplyabrechnungen wird zusätzlich das Modul PAM benötigt).
- Mandanten und User-Verwaltung, Einbindung weiterer Service-Beteiligten sowie Abrechnungs- und Darstellmöglichkeiten aller Leistungen direkt im Tool.
Funktionen
- Multi-Mandanten-Struktur
- Auswertungen über mehrere Mandanten und Einzelauswertungen
- Jedem Kunden kann ein eigener Mandant zugeordnet werden
- Daten aller Kunden übersichtlich in Partner-Reporten dargestellt
- Eigene Daten an Assets pflegen, die für Kunden nicht sichtbar sind z.B. Einkaufspreise und Garantiedaten
- Übersicht über die gesamte Flotte, also über alle Kunden hinweg
- Kundenansicht nur über die zugehörige Flotte
Impressionen
Screenshots
Mandanten
Kundenflotte
Materialverbrauch
Wer braucht es
- Controlling
- Einkauf
- Finanzen
- IT
- Lager
- Marketing
- Verwaltung
Mögliche Problemstellungen
- Als IT-Dienstleister müssen Sie alle Daten Ihrer Kunden zusammen einsehen und auswerten können.
- Die Möglichkeit, Ihren Kunden dabei trotzdem Zugriff auf ihre eigenen Daten zu geben, fehlt.
Die Lösung
Das PAM Partner Modul ermöglicht es, Kunden Zugriff auf ihrer eigenen Daten zu geben sowie die Funktionen aller OFFICE ASSET Module zu verwenden. Dabei behalten Sie den kompletten Überblick und können z.B. Ihre Serviceleistungen über alle Kunden hinweg einsehen und kontrollieren.
Die passenden Co-Piloten
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