Release Notes 10.18
Update für Cloud-Systeme ab dem 18.11.2024 verfügbar
Bei der Auswertung von Wartungskennzeichen wird die Garantielaufzeit nun nur durch das Enddatum bestimmt.
Validierung von Feldwerten der Asset-API verbessert.
Der Report zur Überwachung der Accounter und deren Auslastung wurde um weitere Informationen ergänzt.
Alte Stammdatenimporte werden nun aufgeräumt.
Der Report für doppelte Scan Aufträge war fehlerhaft.
Bei einem Regeltausch können Subassets nun auch an neue Assets übernommen werden.
Der Austausch eines Assets erfolgt beim Regeltausch nun über ein Ticket mittels Tauschservice und nicht mehr über Ab- und Aufbautickets.
Die Systemvergleichsansicht für Bedarfe wurde verbessert.
API-Endpunkte für die Vertragsverwaltung hinzugefügt.
Es werden bei Alarmmails nun keine leeren Dokumente mehr angehängt, wenn alle Assets bereits vom Vertrag entfernt wurden.
Fehlende Übersetzungen für Zahlungsarten hinzugefügt.
An Servicebeziehungen kann nun eingestellt werden, dass Techniker angezeigt bekommen, wie viele Tickets es in der Vergangenheit zu den aktuellen Assets gab.
Die Ticket-API setzt nun das Änderungsdatum auch für diverse Änderungen an abhängigen Objekten, z.B. Ersatzteile.
Der E-Maildialog geht nun nicht mehr modal auf, so dass man beim Schreiben noch auf Ticketdaten sowie vorherige E-Mails zugreifen kann.
Die Bedienung der modalen Fenster im Servicemodul wurde an die restlichen modalen Fenster angeglichen.
Die Performance der Ersatzteil-API wurde verbessert.
Der Tauschservice wurde im Umgang mit Subassets verbessert.
Fehler behoben: Kennzeichen können über die API bei abgeschlossenen Tickets nicht mehr gesetzt werden.
Zur Multifaktorauthentifizierung kann nun auch eine Authenticator-App verwendet werden.
Die MS-Graph Schnittstelle liefert nun bessere Meldungen, wenn bestimmte Objekte nicht übernommen werden konnten.
Fehler behoben: Die Zeilenanzahl ist in manchen Reporten falsch, wenn gefiltert wurde.
API-Dokumentation für den OAuth API-Endpunkt wurde korrigiert.