Release Notes 10.2
Update für Cloud-Systeme ab dem 30.05.2023 verfügbar
In den Asset- und Systemreporten kann nun auch das Land des Besitzer-Standorts, bzw. des Systemstandorts ausgebeben werden.
Der Bestand kann jetzt auch pro Land zusammengefasst in einem Report dargestellt werden.
Über die Dynamische Alarmgruppe kann anhand des Verbrauchsverhaltens eines Druckers die voraussichtliche Restlaufzeit eines Toners fortlaufend ermittelt werden. Sobald diese den eingestellten Grenzwert unterschreitet, wird eine Nachbestellung ausgelöst.
Anpassung der Standardwerte beim Anlegen eines neuen Workflow-Typs.
Fehler behoben: Crawler nimmt SSL Einstellung nicht an.
Fehler behoben: Änderungen werden für den Verbindungstest zu spät gespeichert.
Am Bedarf können jetzt zusätzlich Lieferbemerkungen angegeben werden.
Die Nachbestellung im Self Service Portal kann jetzt direkt über einen Button in der Systemübersicht erfolgen.
Fehler behoben: Die Information über die angehängte Datei ist in der Bedarfsübersicht nicht mehr vorhanden.
Verbesserung der Assetzuordnung zu Leasingscheinen.
Umbenennung von Restmiete in Restleasingbetrag, Mindestmietzeit in Mindestleasingzeit und Gesamtmiete pro Monat in Monatsrate.
Nicht zugewiesene Tickets können nun auch über die Kartenansicht einem Techniker zugewiesen werden.
Die Auslastung kann jetzt mittels Heatmap dargestellt werden.
Verbesserungen an den Ansichten zur Einsatzplanung.
Erweiterung der in der Karte angezeigten Ticketinformationen.
Fehler behoben: Kalenderansicht aktualisiert sich nicht bei Technikerzuweisung.