Release Notes 10.20

Update für Cloud-Systeme ab dem 10.02.2025 verfügbar
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Feh­ler beho­ben, der beim Zuord­nen von War­tungs­grup­pen auf­tre­ten konnte.

Die Dru­cker­stamm­da­ten für PAM kön­nen nun regel­mä­ßig auto­ma­ti­siert ein­ge­spielt werden.
Die PAM Bedarfs­mail kann nun einen Link zur Geneh­mi­gung bzw. Stor­nie­rung des Bedarfs enthalten.
Das Report­ing für die Accoun­ter wur­de optimiert.
PAM kann nun bes­ser damit umge­hen, wenn neue Dru­cker ohne bereits gedruck­te Sei­ten erkannt werden.
Die Sup­port­in­for­ma­tio­nen der Craw­ler wur­den verbessert.
Die Ansicht der MPS-Abrech­nun­gen zeigt nun an, wenn Sei­ten von PAM gewich­tet wur­den, so dass die errech­ne­ten Druck­leis­tun­gen bes­ser nach­voll­zieh­bar sind.
Feh­ler beho­ben, der ver­ur­sacht hat, dass die Accoun­ter nicht mehr gestar­tet sind.

Feh­ler beho­ben, der auf­ge­tre­ten ist, wenn eine zu lan­ge Lie­fer­be­mer­kung ein­ge­tra­gen wurde.
Feh­ler beho­ben, der den Down­load von Datei­an­hän­gen zu Bedarfs­mel­dun­gen ver­hin­dert hat.

Ver­trags­ka­te­go­rien kön­nen nun auch über die API gepflegt werden.

Der PDF-Report zu einem Ticket kann nun über einen API-End­punkt her­un­ter­ge­la­den werden.
Die E-Mail, wel­che bei einer abge­lehn­ten Lösung gesen­det wird, wird nun auch in der Kor­re­spon­denz angezeigt.
Für bekann­te Ticket­mel­der kön­nen nun Aus­nah­men bei der E-Mail-Ver­ar­bei­tung gesetzt werden.
Die E-Mail Ver­ar­bei­tungs­re­geln wur­den erweitert.
Der Ticket­aus­druck wur­de optisch ange­passt. Infor­ma­tio­nen wer­den nicht mehr abgeschnitten.
Feh­ler beho­ben, der ver­ur­sacht hat, dass man­che E-Mail in der Kor­re­spon­denz nicht ange­zeigt wurden.
Feh­ler beho­ben, wenn eine E-Mail zu einem Ticket eines gelösch­ten Kun­den ver­ar­bei­tet wurde.

Feh­ler beho­ben, der bei der Mas­sen­än­de­rung von Leis­tungs­ar­ten auf­tre­ten konnte.

Bei den API für die Assets der Kun­den, wird nun auch der zuge­hö­ri­ge Man­dant ausgegeben.

Ver­ar­bei­tung der Web­hooks ver­bes­sert um die­se sta­bi­ler und per­for­man­ter zu machen.
Im For­mu­lar der E-Mail Vor­la­gen wird nun die zuge­hö­ri­ge Beschrei­bung angezeigt.
Die im Brow­ser vor­han­den Recht­schreib­kor­rek­tur wird nun für mehr­zei­li­ge Text­fel­der angewendet.
Dia­gram­me kön­nen nun auch im Voll­bild ange­zeigt werden.
Benut­zer bekom­men nun ange­zeigt, dass eine Vari­an­te aktiv ist, wenn die von einem Dash­board­wid­get zum Report springen.

In der APP kann nun auch die bis­he­ri­ge Kor­re­spon­denz ange­zeigt und dar­auf geant­wor­tet werden.

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