Release Notes 11.2

Update für Cloud-Systeme ab dem 23.06.2025 verfügbar
Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Es wur­den diver­se eng­li­sche Über­set­zun­gen ange­passt und verbessert.
Beim Import von Län­dern wer­den nun auch die über­set­zen Namen kor­rekt hinzugefügt.

Es gibt nun einen neu­en Report, der den durch­schnitt­li­chen Deckungs­grad der Dru­cker über einen wähl­ba­ren Zeit­raum errechnet.
Die Bedar­fe für Ver­brauchs­ma­te­ria­li­en lie­fern nun die erwar­te­te Lauf­zeit in Abhän­gig­keit zum Ver­trags­en­de zurück.
Bei manu­el­len Dru­ckern kann das Mate­ri­al ange­passt werden.
Die Daten­ver­ar­bei­tung mit der Lex­mark Cloud wur­de optimiert.

Ein­zel­ne Lea­sing­as­sets kön­nen nun auch über einen sepa­ra­ten Fol­ge­schein mit abwei­chen­den Raten ver­län­gert werden.
Beim Errei­chen des Alarm­da­tums von Ver­trä­gen wird nun der hin­ter­leg­te Ver­trags­kon­takt auto­ma­tisch benachrichtigt.
Die Navi­ga­ti­on zwi­schen Assets und Lea­sing­schei­nen wur­de verbessert.
Die Über­sicht der gedruck­ten Sei­ten über einen Zeit­raum wur­de opti­miert, um die Wer­te bes­ser nach­voll­zie­hen zu können.
Die Schnell­an­la­ge einer Per­son über die Alarm­ein­stel­lun­gen der Ver­trä­ge hat nicht funktioniert.

Für Tickets kön­nen nun kom­ple­xe­re Work­flows kon­fi­gu­riert wer­den, die ver­schie­de­ne Auf­ga­ben eben­falls durch Tickets abbilden.
Der Tausch­ser­vice kann nun auch die Zuord­nung zu den Part­ner­da­ten eines Assets tauschen.
Der Tausch­ser­vice tauscht nun auch die Assets auf den Wartungsgruppen.
Die Ansicht der Ticket­his­to­rie wur­de optimiert.
Inner­halb eines Tick­tes kön­nen nun direkt unter­ge­ord­ne­te Tickets ange­legt werden.
Der Team­na­me kann nun als E-Mail­pa­ra­me­ter ver­wen­det werden.
Die Zuord­nung von E-Mails zu vor­han­de­nen Tickets wur­de opti­miert und die Tref­fer­quo­te wur­de verbessert.
Feh­ler beho­ben, wodurch die Aus­wahl eines Stan­dard­teams zu einem Ser­vice nicht mög­lich war.
Bei der Ticket­an­la­ge über die API wur­de die Ziel­adres­se nicht rich­tig ermittelt. 

Als Part­ner kann man nun die Asse­ter­fas­sung für sei­ne Man­dan­ten mas­sen­haft erledigen.
Der Report zur Über­sicht der Seri­en­num­mern von Ver­brauchs­ma­te­ria­li­en ist nun man­dan­ten­über­grei­fend verfügbar.

Sämt­li­che Web­hooks geben nun auch den Initia­tor beim Auf­ruf mit.
Feh­ler beho­ben, wodurch bei der Man­dan­ten­aus­wahl das hin­ter­leg­te Logo nicht immer ange­zeigt wurde.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube