Release Notes 8.11

Update für Cloud-Systeme ab dem 22.11.2021 verfügbar

 

 

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Mit­hil­fe von Trig­gern kann der Asset­sta­tus auto­ma­tisch geän­dert wer­den. Die Trig­ger, wel­che von OFFICE ASSET vor­ge­ge­ben sind, kön­nen z.B. durch Tickets aus­ge­löst werden.
Die Mas­sen­än­de­rung von Sys­tem und Asset wur­de um löschen erweitert.
Das Lager-For­mu­lar und der Lager-Report wur­den um das ID-Feld ergänzt.
Erhält eine Bestel­lung den Sta­tus "bestellt", wird das Bestell­da­tum auto­ma­tisch aus­ge­füllt. Die­ses Feld kann wei­ter­hin manu­ell kon­fi­gu­riert werden.

Die Kon­takt­da­ten im Craw­ler wur­den angepasst.

Ein Bedarf kann auch durch den Lager­be­stand abge­deckt wer­den. Die­se Funk­ti­on muss für jeden Man­dan­ten ein­zeln frei­ge­schal­tet werden.
Die Tech­no­lo­gie des eShop/Self Ser­vice Por­tals wur­de ver­bes­sert für respon­si­ves Web­de­sign und Design-Anpassungen.
Im Geneh­mi­gungs­for­mu­lar wird nun, neben dem Erstel­ler des Bedarfs, auch der Emp­fän­ger mit angezeigt.
Feh­ler beho­ben: Ein Soft­ware­ar­ti­kel kann im eShop nicht bedarft werden.

Die Wie­der­vor­la­ge und Alarm­mel­dun­gen wur­den erwei­tert und ver­bes­sert, sodass u.a. Besit­zer über den Aus­lauf der eige­nen Lea­sing­as­sets infor­miert werden.
Eine Lea­sing­zu­ord­nung kann nun auch ohne Sys­tem­stand­ort vor­ge­nom­men wer­den. Wird kein Stand­ort aus­ge­wählt, wird der Stan­dard Stand­ort des Daten­sat­zes herangezogen.

Die Ant­wort Funk­tio­na­li­tät des Kor­re­spon­denztabs wur­de erwei­tert, sodass die Emp­fän­ger in den  Fel­dern An, CC und BCC ver­än­dert wer­den können.

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