Release Notes 8.11
Update für Cloud-Systeme ab dem 22.11.2021 verfügbar
Mithilfe von Triggern kann der Assetstatus automatisch geändert werden. Die Trigger, welche von OFFICE ASSET vorgegeben sind, können z.B. durch Tickets ausgelöst werden.
Die Massenänderung von System und Asset wurde um löschen erweitert.
Das Lager-Formular und der Lager-Report wurden um das ID-Feld ergänzt.
Erhält eine Bestellung den Status "bestellt", wird das Bestelldatum automatisch ausgefüllt. Dieses Feld kann weiterhin manuell konfiguriert werden.
Die Kontaktdaten im Crawler wurden angepasst.
Ein Bedarf kann auch durch den Lagerbestand abgedeckt werden. Diese Funktion muss für jeden Mandanten einzeln freigeschaltet werden.
Die Technologie des eShop/Self Service Portals wurde verbessert für responsives Webdesign und Design-Anpassungen.
Im Genehmigungsformular wird nun, neben dem Ersteller des Bedarfs, auch der Empfänger mit angezeigt.
Fehler behoben: Ein Softwareartikel kann im eShop nicht bedarft werden.
Die Wiedervorlage und Alarmmeldungen wurden erweitert und verbessert, sodass u.a. Besitzer über den Auslauf der eigenen Leasingassets informiert werden.
Eine Leasingzuordnung kann nun auch ohne Systemstandort vorgenommen werden. Wird kein Standort ausgewählt, wird der Standard Standort des Datensatzes herangezogen.
Die Antwort Funktionalität des Korrespondenztabs wurde erweitert, sodass die Empfänger in den Feldern An, CC und BCC verändert werden können.