Release Notes 10.1
Update für Cloud-Systeme ab dem 08.05.2023 verfügbar
Erweiterung der Reporte um die Spalte Bestellstatus.
Anpassung der Sortierung der Menüeinträge in der Menüleiste.
Im Self Service Portal wird jetzt bei Rückkehr zum Home Screen, die Suche zurückgesetzt.
Das Hinzufügen von Assets auf Mietscheine erfolgt jetzt einheitlich. Dadurch kann ausgeschlossen werden, dass ein Asset auf mehrere aktive Mietscheine gebucht wird.
Der Techniker kann jetzt in der App den Status in Anfahrt setzen. Bei entsprechender E-Mail-Konfiguration erhält der Kunde dann eine E-Mail mit der voraussichtlichen Ankunftszeit, die auf Basis des aktuellen Standorts berechnet wird.
Es gibt jetzt einen Report, der die aktuellen Statusmeldungen aller Tickets mit derselben Adresse anzeigt.
In der Einsatzplanung können Tickets nun auch über eine Kalenderansicht zugewiesen werden.
In der Ticketansicht können jetzt auch Ticktes in der Nähe angezeigt werden.
Der API-Endpunkt wurde angepasst, um Fehlkonfigurationen im Kundenaccount zu vermeiden.
Das Anlegen einer Regel erfolgt künftig im entsprechenden Menüpunkt in den Stammdaten. Bei der Ticketanlage können Regeln aus bestehenden Tickets übernommen werden.
Beim Eintragen in der Historie wird für SLA-Eskalationen jetzt auch der entsprechende Eskalationsschritt vermerkt.
Die E-Mail zur Ticketlösung wird nun auch im Korrespondenz-Tab angezeigt.
Die technische Lösungsbeschreibung wird jetzt im Formular zum Statuswechsel bereits vorausgefüllt.
Fehler behoben: E-Mail zur Ticketlösung befüllt das Lösungslabel nicht korrekt.
Koordinaten-Caching für die Google Maps API um Kartenfunktionen zu beschleunigen.
Vervollständigung der Französischen Übersetzung.