Release Notes 10.11

Update für Cloud-Systeme ab dem 01.04.2024 verfügbar
Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Ver­ein­heit­li­chung der Sprach­aus­wahl­bo­xen und deren Sortierung.
War­tungs­kenn­zei­chen kön­nen jetzt anhand der Sub­as­sets zuge­wie­sen werden.
Feh­ler beho­ben: Über Arti­kel API kann fal­sches Mate­ri­al aus­ge­wählt werden.
Feh­ler beho­ben: Bestel­lungs­for­mu­lar nutzt nicht die Rech­nungs­adres­se zum Ermit­teln der Kundennummer.
Feh­ler beho­ben: Bestel­lung nimmt Beschrei­bung aus Mate­ri­al statt aus Artikel.

Es gibt jetzt einen API-End­punkt für Sca­n­auf­trä­ge.
Es gibt nun auch einen API-End­punkt um MPS-Ver­trä­ge zu erstel­len und um Dru­cker zuzuweisen.

Im Man­dan­ten kann jetzt vor­ausge­wählt wer­den, ob die Bestell­num­mer im eShop vom User ein­ge­tra­gen wer­den kann.
Es gibt einen neu­en Über­sichts­re­port für Regel­tausch­pro­jek­te. Hier kön­nen jetzt Tickets nach Sta­tus grup­piert ein­ge­se­hen wer­den, die noch im Regel­tausch­pro­jekt vor­han­den sind.
Im Regel­tausch­pro­jekt kann nun auch eine Erin­ne­rungs­mail an ein­zel­ne Geneh­mi­ger gesen­det werden.

Ver­bes­se­rung des Lie­fer­schein­aus­drucks.

Es kön­nen jetzt meh­re­re Kenn­zei­chen an einem Ticket hin­ter­legt werden.
Man kann nun Recur­ring­ti­ckets für regel­mä­ßi­ge Tasks zeit­ge­steu­ert auto­ma­tisch anle­gen lassen.
Es kön­nen jetzt auch Text­vor­la­gen für Recur­ring­ti­ckets hin­ter­legt werden.
Der Unter­schied zwi­schen Ticket­mel­der und Ticket­kon­takt wird jetzt deut­li­cher dargestellt.
An Ser­vices kann jetzt auch die vor­aus­sicht­lich benö­tig­te Ser­vice­zeit hin­ter­legt wer­den. Die­se wird dann auch zur Rou­ten­be­rech­nung und in der Kalen­der­an­sicht herangezogen.
Feh­ler beho­ben: Die Ziel­adres­se wird in der App in bestimm­ten Fäl­len nicht kor­rekt angezeigt.
Feh­ler beho­ben: Es wer­den nicht alle Tickets auf der Kar­te ange­zeigt.

Ver­bes­se­rung der Bil­du­ploads.
Bedie­nung zumLöschen von Assets ver­ein­heit­licht.
Feh­ler beho­ben: Bei bestimm­ten Asset-Infor­ma­tio­nen wird der Raum nicht angezeigt.
Feh­ler beho­ben: Time­out führt zu ver­al­te­tem Stand auf dem Gerät.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube