Release Notes 10.11
Update für Cloud-Systeme ab dem 01.04.2024 verfügbar
Vereinheitlichung der Sprachauswahlboxen und deren Sortierung.
Wartungskennzeichen können jetzt anhand der Subassets zugewiesen werden.
Fehler behoben: Über Artikel API kann falsches Material ausgewählt werden.
Fehler behoben: Bestellungsformular nutzt nicht die Rechnungsadresse zum Ermitteln der Kundennummer.
Fehler behoben: Bestellung nimmt Beschreibung aus Material statt aus Artikel.
Es gibt jetzt einen API-Endpunkt für Scanaufträge.
Es gibt nun auch einen API-Endpunkt um MPS-Verträge zu erstellen und um Drucker zuzuweisen.
Im Mandanten kann jetzt vorausgewählt werden, ob die Bestellnummer im eShop vom User eingetragen werden kann.
Es gibt einen neuen Übersichtsreport für Regeltauschprojekte. Hier können jetzt Tickets nach Status gruppiert eingesehen werden, die noch im Regeltauschprojekt vorhanden sind.
Im Regeltauschprojekt kann nun auch eine Erinnerungsmail an einzelne Genehmiger gesendet werden.
Verbesserung des Lieferscheinausdrucks.
Es können jetzt mehrere Kennzeichen an einem Ticket hinterlegt werden.
Man kann nun Recurringtickets für regelmäßige Tasks zeitgesteuert automatisch anlegen lassen.
Es können jetzt auch Textvorlagen für Recurringtickets hinterlegt werden.
Der Unterschied zwischen Ticketmelder und Ticketkontakt wird jetzt deutlicher dargestellt.
An Services kann jetzt auch die voraussichtlich benötigte Servicezeit hinterlegt werden. Diese wird dann auch zur Routenberechnung und in der Kalenderansicht herangezogen.
Fehler behoben: Die Zieladresse wird in der App in bestimmten Fällen nicht korrekt angezeigt.
Fehler behoben: Es werden nicht alle Tickets auf der Karte angezeigt.
Verbesserung der Bilduploads.
Bedienung zumLöschen von Assets vereinheitlicht.
Fehler behoben: Bei bestimmten Asset-Informationen wird der Raum nicht angezeigt.
Fehler behoben: Timeout führt zu veraltetem Stand auf dem Gerät.