Release Notes 10.8

Update für Cloud-Systeme ab dem 10.12.2023 verfügbar
Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Über die MSGraph Schnitt­stel­le kön­nen jetzt auch Benut­zer und Log­ins erstellt wer­den.
Ver­bes­ser­tes Feh­ler­hand­ling bei der Open­Trans Adressvalidierung.
Feh­ler beho­ben: Her­stel­ler las­sen sich nicht löschen.

Die Min­dest­zeit wur­de aus dem PAM-Work­flow-For­mu­lar ent­fernt, da auf­grund feh­ler­haf­ter Daten­ein­ga­be häu­fig Fehl­be­stel­lun­gen aus­ge­löst wurden.
Feh­ler beho­ben: Der End­punkt für die Dru­cker­schnell­an­la­ge über­nimmt die Ser­vice­num­mer nicht.
Feh­ler beho­ben: Tech­ni­sche Wer­te der Dru­cker wer­den zum Teil falsch for­ma­tiert.

Die Bedarfs­be­ar­bei­tung bei Regel­tausch­be­dar­fen kann jetzt auch an den End­an­wen­der (ent­spre­chen­der Sys­tem­be­sit­zer) dele­giert wer­den.
Ver­bes­ser­te Erkenn­bar­keit von Misch­be­dar­fen in Über­sich­ten. So wird jetzt bei­spiels­wei­se bei Kün­di­gung und gleich­zei­ti­ger Neu­be­stel­lung ein soge­nann­ter Misch­be­darf erzeugt.

Ver­bes­ser­te Vali­die­rung der Datums­ein­ga­be.

An Tickets kön­nen jetzt auch Ersatz­tei­le gepflegt wer­den.
Die Kalen­der­an­sicht aktua­li­siert sich bei ent­spre­chen­den Ände­run­gen an Tickets auto­ma­tisch.
Beim Anhän­gen einer E-Mail an ein abge­schlos­se­nes Ticket, kann jetzt eine auto­ma­ti­sche Rück­mel­dung an den Absen­der akti­viert wer­den. Die Rück­mel­dung infor­miert den Absen­der dann dar­über, dass sei­ne E-Mail mit dem abge­schlos­se­nen Ticket nicht wei­ter bear­bei­tet wird.
Der Sta­tus kann nun direkt von War­tend auf In Anfahrt gesetzt werden.

Die Anmel­dung mit­tels Micro­soft ist nun auch für das Self Ser­vice Por­tal ver­füg­bar.
Feh­ler beho­ben: Die Zwei-Fak­tor-Authen­ti­fi­zie­rung funk­tio­niert nicht.
Feh­ler beho­ben: Her­stel­ler kön­nen nicht gelöscht wer­den.

Ersatz­tei­le kön­nen jetzt direkt am Ticket gepflegt werden.
SLA-Daten an Tickets wer­den jetzt auch in der App angezeigt.
Der Sta­tus kann nun direkt von War­tend auf In Anfahrt gesetzt werden.
Tickets mit Syn­chro­ni­sa­ti­ons­feh­ler kön­nen jetzt zurück­ge­setzt wer­den.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube