Release Notes 10.9
Update für Cloud-Systeme ab dem 22.01.2024 verfügbar
Es gibt jetzt einen neuen Bestandsreport für Artikel.
Vor dem Löschen einer Lieferantenschnittstelle erscheint nun eine Sicherheitsabfrage.
Die API-Doku wurde für einige Endpunkte verbessert.
Der Crawler speichert nun alle IPS, die Kontakt mit ihm haben, sowie das letzte Datum des Kontakts.
Fehler behoben: Die Daten im Abrechnungsformular des Self Service Portals werden nicht korrekt zurückgesetzt.
Manuell erstellte Drucker und deren Zählerstände können jetzt ebenfalls im MPS verwendet werden.
In der MPS Abrechnung werden Drucker nun für den gesamten Monat hinzugefügt, und es folgt eine Meldung, wenn die Abrechnung nicht erstellt werden kann.
Fehler behoben: Bei zwei oder mehr Rahmenverträgen mit identischen Einträgen wurde bei einer Leasingbestellung statt auf Eindeutigkeit zu prüfen, der erste Rahmenvertrag verwendet.
Für Techniker kann jetzt ein Status Abwesend bis zu einem bestimmten Enddatum gesetzt werden.
An Helpdesk E-Mails kann nun auch eine Assetliste angehängt werden.
Durch Über-/ Unterordnen können Tickets jetzt noch einfacher verknüpft werden.
Die optimierte Bedienung von Helpdesk-Tickets ermöglicht es jetzt beispielsweise, Service und Bearbeiter gleichzeitig zu wechseln.
Es besteht nun auch die Möglichkeit eine automatisierte Meldung zu generieren, wenn eine E-Mail an ein storniertes Ticket angehängt wird.
Es gibt jetzt eine zentrale Debug-E-Mail für Daten des Demomandanten.