Release Notes 10.9

Update für Cloud-Systeme ab dem 22.01.2024 verfügbar
Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Es gibt jetzt einen neu­en Bestands­re­port für Arti­kel.
Vor dem Löschen einer Lie­fe­ran­ten­schnitt­stel­le erscheint nun eine Sicher­heits­ab­fra­ge.
Die API-Doku wur­de für eini­ge End­punk­te ver­bes­sert.

Der Craw­ler spei­chert nun alle IPS, die Kon­takt mit ihm haben, sowie das letz­te Datum des Kontakts.

Feh­ler beho­ben: Die Daten im Abrech­nungs­for­mu­lar des Self Ser­vice Por­tals wer­den nicht kor­rekt zurückgesetzt.

Manu­ell erstell­te Dru­cker und deren Zäh­ler­stän­de kön­nen jetzt eben­falls im MPS ver­wen­det werden.
In der MPS Abrech­nung wer­den Dru­cker nun für den gesam­ten Monat hin­zu­ge­fügt, und es folgt eine Mel­dung, wenn die Abrech­nung nicht erstellt wer­den kann.
Feh­ler beho­ben: Bei zwei oder mehr Rah­men­ver­trä­gen mit iden­ti­schen Ein­trä­gen wur­de bei einer Lea­sing­be­stel­lung statt auf Ein­deu­tig­keit zu prü­fen, der ers­te Rah­men­ver­trag verwendet.

Für Tech­ni­ker kann jetzt ein Sta­tus Abwe­send bis zu einem bestimm­ten End­da­tum gesetzt werden.
An Help­desk E-Mails kann nun auch eine Asset­lis­te ange­hängt werden.
Durch Über-/ Unter­ord­nen kön­nen Tickets jetzt noch ein­fa­cher ver­knüpft werden.
Die opti­mier­te Bedie­nung von Help­desk-Tickets ermög­licht es jetzt bei­spiels­wei­se, Ser­vice und Bear­bei­ter gleich­zei­tig zu wechseln.
Es besteht nun auch die Mög­lich­keit eine auto­ma­ti­sier­te Mel­dung zu gene­rie­ren, wenn eine E-Mail an ein stor­nier­tes Ticket ange­hängt wird.

Es gibt jetzt eine zen­tra­le Debug-E-Mail für Daten des Demo­man­dan­ten.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube