Release Notes 8.10

Update für Cloud-Systeme ab dem 11.10.2021 verfügbar

 

 

Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Mit der OpenTrans Erweiterung können nun auch Daten von erstellten Assets übergeben werden.
Für den Hauptmandant können separate Berechtigungen vergeben werden.
Fehler behoben: Sortierung der Vorgangsnummer ist fehlerhaft.
Fehler behoben: Drucksystem ist mehrfach als Systemart-Vorlage vorhanden.
Fehler behoben: Partnerauswahl im Kundenkonto des Lieferanten zeigt auch deaktivierte Partner an.

Das Self Service Portal ist nun responsive für verschiedene Endgeräte angepasst.

Der Assetstatus wird nun im Report Leasingassets und im Asset-Tab des Mietschein-Formulars angezeigt. Von dort lässt sich das Assetformular direkt öffnen.

Fehler behoben: Timeout und Verbrauchsmaterial wird an manchen Assets nicht angezeigt.
Fehler behoben: Design-Fehler im Darkmode - Anzeige von Uhrzeit und Batterie.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube