Release Notes 8.10

Update für Cloud-Systeme ab dem 11.10.2021 verfügbar

 

 

Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Mit der Open­Trans Erwei­te­rung kön­nen nun auch Daten von erstell­ten Assets über­ge­ben werden.
Für den Haupt­man­dant kön­nen sepa­ra­te Berech­ti­gun­gen ver­ge­ben werden.
Feh­ler beho­ben: Sor­tie­rung der Vor­gangs­num­mer ist fehlerhaft.
Feh­ler beho­ben: Druck­sys­tem ist mehr­fach als Sys­tem­art-Vor­la­ge vorhanden.
Feh­ler beho­ben: Part­ner­aus­wahl im Kun­den­kon­to des Lie­fe­ran­ten zeigt auch deak­ti­vier­te Part­ner an.

Das Self Ser­vice Por­tal ist nun respon­si­ve für ver­schie­de­ne End­ge­rä­te angepasst.

Der Asset­sta­tus wird nun im Report Lea­sing­as­sets und im Asset-Tab des Miet­schein-For­mu­lars ange­zeigt. Von dort lässt sich das Asset­for­mu­lar direkt öffnen.

Feh­ler beho­ben: Time­out und Ver­brauchs­ma­te­ri­al wird an man­chen Assets nicht angezeigt.
Feh­ler beho­ben: Design-Feh­ler im Dark­mo­de - Anzei­ge von Uhr­zeit und Batterie.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube