Release Notes 8.5
Update für Cloud-Systeme ab dem 17.05.2021 verfügbar
Für den Crawl-E Download-Link kann man folgende Stammdaten für den Drucker hinterlegen:
- Standort
- Kostenstelle
- Person
- Geschäftsbereich
Die Asset Servicenummer wurde in die Flottenübersichten eingefügt.
Bemerkungen können jetzt in jedem manuell erzeugten Bedarf hinzugefügt werden.
Die Stammdaten eines Druckers können über das PAM Setup hochgeladen werden.
Fehler behoben: Der Personenwechsel ist nun unabhängig vom Shop-Einstieg wieder möglich.
Die verschiedenen Faktorarten wurden im Rahmenvertrag entfernt, sodass nur der Monats- oder Aufschlagsfaktor angegeben werden kann. Wird ein Faktor eingetragen, wird der jeweilige andere Faktor entsprechend errechnet.
In den Tickets kann nun über den neuen Tab Korrespondenz der gesamte E-Mail Verlauf zu diesem Ticket eingesehen werden. Die einzelnen Mails/Antworten werden optisch getrennt. Diese Funktion ist nur für die neue Formular-Version verfügbar.
Das Helpdesk Setup in der Systemwartung wurde entfernt, da man Helpdesk in den Stammdaten entsprechend konfigurieren und somit Schritte zw. Dopplungen einsparen kann.
Fehler behoben: Das Sortieren nach bestimmten Feldern in der TicketTeam-API war nicht möglich.
Verbesserung der Assetsuche und -auswahl, sodass die Suche erst nach der Eingabe eines Suchbegriffs gestartet wird, für ein schnelleres Trefferergebnis. Wird die Eingabe gelöscht, werden alle Assets ausgegeben.
Dokumente können per App an ein Ticket angehängt werden. Zudem kann eine Bemerkung zum Anhang hinzugefügt werden. Die Dokumente müssen bereits auf dem Smartphone vorhanden sein und dürfen eine durch den Administrator vorher festgelegte Größe nicht überschreiten.
Die Benennungssystematik der Bilder, die über die App hochgeladen werden, wurde geändert. Es wird nun das aktuelle Datum für den Namen verwendet.“
Fehler behoben: Android Geräte konnten keine HTTP Verbindung herstellen.