Release Notes 8.5

Update für Cloud-Systeme ab dem 17.05.2021 verfügbar

 

 

Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Für den Crawl-E Down­load-Link kann man fol­gen­de Stamm­da­ten für den Dru­cker hin­ter­le­gen:
  • Stand­ort
  • Kos­ten­stel­le
  • Per­son
  • Geschäfts­be­reich
Zudem kann über eine API ein Down­load-Link erzeugt werden.
Die Asset Ser­vice­num­mer wur­de in die Flot­ten­über­sich­ten eingefügt.
Bemer­kun­gen kön­nen jetzt in jedem manu­ell erzeug­ten Bedarf hin­zu­ge­fügt werden.
Die Stamm­da­ten eines Dru­ckers kön­nen über das PAM Set­up hoch­ge­la­den werden.

Feh­ler beho­ben: Der Per­so­nen­wech­sel ist nun unab­hän­gig vom Shop-Ein­stieg wie­der möglich.

Die ver­schie­de­nen Fak­tor­ar­ten wur­den im Rah­men­ver­trag ent­fernt, sodass nur der Monats- oder Auf­schlags­fak­tor ange­ge­ben wer­den kann. Wird ein Fak­tor ein­ge­tra­gen, wird der jewei­li­ge ande­re Fak­tor ent­spre­chend errechnet. 

In den Tickets kann nun über den neu­en Tab Kor­re­spon­denz der gesam­te E-Mail Ver­lauf zu die­sem Ticket ein­ge­se­hen wer­den. Die ein­zel­nen Mails/Antworten wer­den optisch getrennt. Die­se Funk­ti­on ist nur für die neue For­mu­lar-Ver­si­on verfügbar.
Das Hel­pdesk Set­up in der Sys­tem­war­tung wur­de ent­fernt, da man Hel­pdesk in den Stamm­da­ten ent­spre­chend kon­fi­gu­rie­ren und somit Schrit­te zw. Dopp­lun­gen ein­spa­ren kann.
Feh­ler beho­ben: Das Sor­tie­ren nach bestimm­ten Fel­dern in der Ticket­Team-API war nicht möglich.

Ver­bes­se­rung der Asset­su­che und -aus­wahl, sodass die Suche erst nach der Ein­ga­be eines Such­be­griffs gestar­tet wird, für ein schnel­le­res Tref­fer­ergeb­nis. Wird die Ein­ga­be gelöscht, wer­den alle Assets ausgegeben.
Doku­men­te kön­nen per App an ein Ticket ange­hängt wer­den. Zudem kann eine Bemer­kung zum Anhang hin­zu­ge­fügt wer­den. Die Doku­men­te müs­sen bereits auf dem Smart­pho­ne vor­han­den sein und dür­fen eine durch den Admi­nis­tra­tor vor­her fest­ge­leg­te Grö­ße nicht überschreiten.
Die Benen­nungs­sys­te­ma­tik der Bil­der, die über die App hoch­ge­la­den wer­den, wur­de geän­dert. Es wird nun das aktu­el­le Datum für den Namen verwendet.“
Feh­ler beho­ben: Android Gerä­te konn­ten kei­ne HTTP Ver­bin­dung herstellen.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube