Release Notes 8.6

Update für Cloud-Systeme ab dem 28.06.2021 verfügbar

 

 

Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Ver­bes­se­run­gen diver­ser Ansich­ten im Rah­men der Modularisierung.
Erwei­te­rung von E-Mail Abon­ne­ments: der gesetz­te Fil­ter für das Abo wird mit ange­zeigt, zudem gibt es nun die Mög­lich­keit unge­fil­tert in den Report zu wechseln.
Feh­ler bei Asse­ter­fas­sung behoben.
Feh­ler­mel­dung beim Löschen einer Per­son, wel­che durch das LDAP syn­chro­ni­siert ist, verbessert.

Feh­ler beho­ben: Tex­te und Labels wur­den in der Ansicht teil­wei­se abge­schnit­ten und waren somit schwe­rer lesbar.

Erwei­te­rung des Regel­­tausch-Reports um die Bestellnummer.
Feh­ler­mel­dung bei Lösch­vor­gang von zuge­ord­ne­ten Arti­keln verbessert.

Die Lea­sing­kon­di­tio­nen im Rah­men­ver­trag wur­den ver­ein­facht, sodass das Land und die Gerä­te­art unspe­zi­fisch ein­tra­gen wer­den kann.
Der Man­dan­ten­na­me wur­de als E-Mail Para­me­ter hinzugefügt.

Feh­ler beho­ben: Die Beschrei­bung des Recur­­ring-Tickets wird aus dem Recur­ring nicht übernommen.

Ver­bes­se­rung der Anzei­ge eines fehlerhaft/nicht aus­ge­füll­ten Fel­des im The­me Indi­go.
Erwei­te­rung des Demo-Man­dan­ten.
Die Modu­la­ri­sie­rung von OFFICE ASSET wur­de verbessert.
Die Lizenz für OFFICE ASSET kann nun über den Lizenz­ma­na­ger online abge­ru­fen werden.
Spal­ten und Fel­der wer­den aus­ge­blen­det, wenn die­se für die lizen­sier­ten Modu­le unwich­tig sind bzw. nicht genutzt wer­den können.
Feh­ler beho­ben: Art und Beschrei­bung der Uploads waren im Archiv-For­mu­lar vertauscht.
Feh­ler beho­ben beim Löschen von Lizenzen.

Neue PAM-Asset­an­sicht: Füll­stän­de, Sei­ten­zah­len etc. kön­nen in der App aus­ge­le­sen werden.
Feh­ler­mel­dung ver­bes­sert beim Öff­nen eines Tickets mit feh­len­der Ser­vice­neh­mer-Bezie­hung zu dem Kunden.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube