Release Notes 9.10
Update für Cloud-Systeme ab dem 12.09.2022 verfügbar

Über die API können Assets jetzt mit dem Erfassungsstatus angelegt werden.
Fehler behoben: Beim Löschen der Kostenstelle oder des Geschäftsbereichs einer Person, wird deren Standort entfernt.

Logging für Crawler verbessert.
Fehler behoben: Probleme mit Zeichenlänge gelöst.

Ein Artikel kann jetzt auch über das Artikelformular direkt einer Kataloggruppe zugewiesen werden.
Wenn ein Bedarf für die Kündigung eines Assets angelegt wurde, wird das betreffende Asset jetzt auch direkt im Bedarf angezeigt.
Bedarfe können per E-Mail storniert werden.
Die Menüleiste wurde überarbeitet.
Fehler behoben: Erstellung von Bedarfen bei Regeltausch nicht möglich.
Fehler behoben: Fehler bei der Lagerbefüllung.

Massenänderungen von Tickets sind jetzt möglich.
Über eine E-Mail-Handler-Regel können neue Tickets direkt einem bestimmten Team zugeordnet werden.
Untergeordnete Tickets erben die Einstellungen des Haupttickets.
Fehler behoben: Anzeigefehler beim Drucken des Tickets als PDF.

Über die API kann jetzt auch nur die Anzahl der Datensätze abgefragt werden.
Diagramme können nun als Vorlage abgespeichert werden.
Die Mailhandler Authentifizierung wurde angepasst und ist ab sofort auch mit OAuth2 möglich.
Über die API werden weitere Filtermöglichkeiten bereitgestellt.
Fehler behoben: Entsperren eines Users über LDAP funktioniert nicht.