Release Notes 9.11

Update für Cloud-Systeme ab dem 03.10.2022 verfügbar

 

 

Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

In einigen Reporten kann jetzt auch die Typenklasse des Materials angezeigt werden.
Bei ausgehenden Open Trans-Bestellungen wird in der Preisinformation künftig auch die im Artikel hinterlegte Mehrwertsteuer übertragen.
In Schnittstellendokumenten wird zusätzlich zum Verarbeitungsdatum jetzt auch die exakte Uhrzeit ausgegeben.

Neuer Report für den eigenen und alle untergeordneten Mandanten mit einzelnen Druckern und Firmware.
Die Seitenleistung-Reporte wurden um den Hostnamen des Druckers erweitert.
Die Konfigurationsseite des Crawlers ist jetzt auch per HTTPS erreichbar.
Im Report Materialverbrauch gibt es künftig auch einen Detailzähler für Schwarz/Weiß und Farbe.
Die Mailvorlage Mandant offline wurde optimiert und um das Datum des letzten Crawls ergänzt.
PAM-Eskalation nach 24h verbessert.
Der Verbindungstest des Crawlers aktualisiert jetzt auch das URL-Feld.
Fehler behoben: Der SNMP-Test des Crawlers kann mit Sonderzeichen im Community-String nicht umgehen.

Artikel können im Self Service Portal direkt über einen Link aufgerufen werden.
Der Tracking-Link eines Bedarfs wird nun auch über das Self Service Portal bereitgestellt.

Änderung der Filterbezeichnungen für aktive Tickets und Tickets mit neuem Mailanhang.

Die Verrechnung von Assets auf Lagersystemen ist jetzt mandantenspezifisch einstellbar.

Fehler behoben: Für die Art eines Uploads konnte ein falscher Wert eingegeben werden.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube