Release Notes 9.13

Update für Cloud-Systeme ab dem 05.12.2022 verfügbar

 

 

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Bugfix

Die Exter­ne ID bei Kos­ten­stel­len ist jetzt ersicht­lich und editierbar.
Open­Trans-Rech­nun­gen kön­nen jetzt auch ohne Order-Refe­rence ver­ar­bei­tet werden.
Feh­ler beho­ben: Feh­ler­mel­dung beim Anwäh­len von ein­ge­hen­den Lie­fe­ran­ten­schnitt­stel­len.

Der Dru­cker­typ wird im Crawl-Ergeb­nis noch­mal über­prüft, wenn ein manu­ell ange­leg­ter Dru­cker iden­ti­fi­ziert wurde.
PAM-Assets kön­nen jetzt auch über die Miet­schei­ne ver­wal­tet wer­den. Der Kauf­män­ni­sche Daten-Tab wird auch für die igno­rier­ten Dru­cker übernommen.
Feh­ler beho­ben: Feh­ler beim Anle­gen eines neu­en Craw­lers.

Für Power­Shell-Skrip­te kön­nen an Arti­keln jetzt eige­ne Attri­bu­te hin­ter­legt werden.
Die Bemer­kun­gen des Geneh­mi­gers wer­den jetzt in der His­to­rie gespei­chert und kön­nen bei Bedarf ange­zeigt werden.
Da stor­nie­ren oder ableh­nen eines Bedarfs bei Team-E-Mails nicht über die Links mög­lich ist, gibt es jetzt einen ent­spre­chen­den Hin­weis­text.
Feh­ler beho­ben: Dop­pel­te Bestel­lun­gen-Spal­te im Regel­tausch­pro­jekt.
Feh­ler beho­ben: Kon­fi­gu­ra­ti­ons­pa­ra­me­ter wer­den falsch verwendet.
Feh­ler beho­ben: Bedarfs­preis wird im Self Ser­vice Por­tal nach der Geneh­mi­gung nicht ange­zeigt.

Anpas­sung der auto­ma­ti­sche Prü­fung des Aus­lauf­da­tums von Ver­trä­gen.

Wenn als Kon­takt für ein neu­es Ticket ein neu­er Per­so­nen-Daten­satz ange­legt wird, wird des­sen E-Mail-Adres­se jetzt mit der Absen­der-Adres­se des Erstel­lers vor­aus­ge­füllt.
Feh­ler beho­ben: Feh­ler in Help­desk bei Allen ant­wor­ten mit ent­fern­tem Cc.

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