Release Notes 9.14
Update für Cloud-Systeme ab dem 09.01.2023 verfügbar
Einführung von Kleinseiten, Großseiten und Sonstigen. Die Zähler werden jetzt entsprechend gruppiert.
Der Verbindungstest im Crawler kann nun auch mit SNMPv3 durchgeführt werden.
Regeltauschbedarfe werden jetzt auch im Self Service Portal angezeigt und können von dort aus bearbeitet werden.
Der Link in der Info-Mail eines abgelehnten Bedarfs führt jetzt direkt ins Self Service Portal. Dort kann der Bedarf auch durch den Endanwender bearbeitet werden.
Verbesserung der Filtermöglichkeit für Artikel des Self Service Portals. Inaktive Artikel werden nun vom Filter ausgeschlossen.
Ob ein Asset bei einem Bedarf über einen Zusatzartikel dem Hauptartikel als Subasset zugeordnet wird oder nicht, ist nun über die Zusatzartikelgruppe einstellbar.
Die API für Bestellungen liefert jetzt auch den Bedarfsanforderer.
Das Klonen von Artikeln für einen Untermandanten kann jetzt auch gleichzeitig für mehrere Artikel erfolgen.
Für das Self Service Portal können nun auch Artikel als Favoriten gekennzeichnet werden.
Fehler behoben: In manchen Fällen führt EUA ablehnen zu einer Fehlermeldung.
Fehler behoben: Die Option zur nächsten Datenseite zu Blättern fehlt bei Standort und Kostenstellenwechsel.
Fehler behoben: Einige Links für das Self Service Portal funktionieren nicht mehr.
Optimierung der E-Mail-Vorlagen.
Bei Eintragung einer Team-E-Mail-Adresse im Genehmigerteam, gibt es nun eine Auswahlmöglichkeit für die Sprache, in der die Mail versendet werden soll.
Die Partnerdaten an den Assets können jetzt auch über die API gepflegt werden.
Fehler behoben: Berechtigungen für Assetstatus in Menü und API falsch.