Release Notes 9.14

Update für Cloud-Systeme ab dem 09.01.2023 verfügbar

 

 

Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Ein­füh­rung von Klein­sei­ten, Groß­sei­ten und Sons­ti­gen. Die Zäh­ler wer­den jetzt ent­spre­chend gruppiert.
Der Ver­bin­dungs­test im Craw­ler kann nun auch mit SNMPv3 durch­ge­führt werden.

Regel­tausch­be­dar­fe wer­den jetzt auch im Self Ser­vice Por­tal ange­zeigt und kön­nen von dort aus bear­bei­tet werden.
Der Link in der Info-Mail eines abge­lehn­ten Bedarfs führt jetzt direkt ins Self Ser­vice Por­tal. Dort kann der Bedarf auch durch den End­an­wen­der bear­bei­tet wer­den.
Ver­bes­se­rung der Fil­ter­mög­lich­keit für Arti­kel des Self Ser­vice Por­tals. Inak­ti­ve Arti­kel wer­den nun vom Fil­ter ausgeschlossen.
Ob ein Asset bei einem Bedarf über einen Zusatz­ar­ti­kel dem Haupt­ar­ti­kel als Sub­as­set zuge­ord­net wird oder nicht, ist nun über die Zusatz­ar­ti­kel­grup­pe ein­stell­bar.
Die API für Bestel­lun­gen lie­fert jetzt auch den Bedarfs­an­for­de­rer.
Das Klo­nen von Arti­keln für einen Unter­man­dan­ten kann jetzt auch gleich­zei­tig für meh­re­re Arti­kel erfolgen.
Für das Self Ser­vice Por­tal kön­nen nun auch Arti­kel als Favo­ri­ten gekenn­zeich­net werden.
Feh­ler beho­ben: In man­chen Fäl­len führt EUA ableh­nen zu einer Fehlermeldung.
Feh­ler beho­ben: Die Opti­on zur nächs­ten Daten­sei­te zu Blät­tern fehlt bei Stand­ort und Kostenstellenwechsel.
Feh­ler beho­ben: Eini­ge Links für das Self Ser­vice Por­tal funk­tio­nie­ren nicht mehr.

Opti­mie­rung der E-Mail-Vor­la­gen.

Bei Ein­tra­gung einer Team-E-Mail-Adres­se im Geneh­mi­ger­team, gibt es nun eine Aus­wahl­mög­lich­keit für die Spra­che, in der die Mail ver­sen­det wer­den soll.

Die Part­ner­da­ten an den Assets kön­nen jetzt auch über die API gepflegt werden.
Feh­ler beho­ben: Berech­ti­gun­gen für Asset­sta­tus in Menü und API falsch.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube