Release Notes 9.16
Update für Cloud-Systeme ab dem 06.03.2023 verfügbar
Abteilungen können jetzt ebenfalls über die REST-API verwaltet werden.
Anpassungen in den E-Mail Vorlagen.
Fehler behoben: Standort-Import fehlerhaft.
Fehler behoben: Der verknüpfte Bedarf kann nicht storniert oder abgeschlossen werden, wenn eine Bestellung mit dem Status Neu gelöscht wird.
Einzelne Drucker können bei Bedarf von den Offline-Benachrichtigungen ausgenommen werden.
Die E-Mail Vorlage für Regeltauschprojekte enthält jetzt einen Link zum Absprung ins Self Service Portal.
Die Bestellungs-API liefert jetzt die Trackingdaten von Bestellungen oder Bedarfen.
Erweiterung der Hinweistexte bei der Überarbeitung von Bedarfen.
Verbesserung bei der Anzeige von Nachrichten im Self Service Portal.
Verbesserung der Bedarfsansicht im Self Service Portal.
Der Genehmigungsworkflow zeigt nun auch die Stornierung von Bedarfen über das Self Service Portal an.
Fehler behoben: Bestellungs-API zeigt potenziell doppelte Bedarfe.
Fehler behoben: Falsche Parameterverwendung in E-Mail für Verträge.
Es gibt nun einen Einstiegsreport für die Einsatzplanung. Hier werden alle nicht zugewiesenen Tickets angezeigt.
Für die E-Mail Liste der SLAs ist künftig eine Sprachauswahl möglich.
Fehler behoben: Ticketanlage über API als Servicenehmer nicht möglich.
Die App meldet jetzt den Standort an OA, damit kann eine Übersicht alle Techniker erstellt werden um die Disposition zu erleichtern.