Release Notes 9.16

Update für Cloud-Systeme ab dem 06.03.2023 verfügbar
Symbol: Neuheiten
Neuheiten
Symbol: Verbesserungen
Verbesserungen
Symbol: Bugfix
Bugfix

Abtei­lun­gen kön­nen jetzt eben­falls über die REST-API ver­wal­tet werden.
Anpas­sun­gen in den E-Mail Vor­la­gen.
Feh­ler beho­ben: Stand­ort-Import fehlerhaft.
Feh­ler beho­ben: Der ver­knüpf­te Bedarf kann nicht stor­niert oder abge­schlos­sen wer­den, wenn eine Bestel­lung mit dem Sta­tus Neu gelöscht wird.

Ein­zel­ne Dru­cker kön­nen bei Bedarf von den Off­line-Benach­rich­ti­gun­gen aus­ge­nom­men werden.

Die E-Mail Vor­la­ge für Regel­tausch­pro­jek­te ent­hält jetzt einen Link zum Absprung ins Self Ser­vice Portal.
Die Bestel­lungs-API lie­fert jetzt die Track­ing­da­ten von Bestel­lun­gen oder Bedarfen.
Erwei­te­rung der Hin­weis­tex­te bei der Über­ar­bei­tung von Bedarfen.
Ver­bes­se­rung bei der Anzei­ge von Nach­rich­ten im Self Ser­vice Portal.
Ver­bes­se­rung der Bedarfs­an­sicht im Self Ser­vice Portal.
Der Geneh­mi­gungs­work­flow zeigt nun auch die Stor­nie­rung von Bedar­fen über das Self Ser­vice Por­tal an.
Feh­ler beho­ben: Bestel­lungs-API zeigt poten­zi­ell dop­pel­te Bedar­fe.

Feh­ler beho­ben: Fal­sche Para­me­ter­ver­wen­dung in E-Mail für Verträge.

Es gibt nun einen Ein­stiegs­re­port für die Ein­satz­pla­nung. Hier wer­den alle nicht zuge­wie­se­nen Tickets angezeigt.
Für die E-Mail Lis­te der SLAs ist künf­tig eine Sprach­aus­wahl mög­lich.
Feh­ler beho­ben: Ticket­an­la­ge über API als Ser­vice­neh­mer nicht möglich.

Die App mel­det jetzt den Stand­ort an OA, damit kann eine Über­sicht alle Tech­ni­ker erstellt wer­den um die Dis­po­si­ti­on zu erleichtern.

Logo-Jobs
Logo-Newsletter
Mitglied im Händlerbund fair-commerce
Icon-LinkedIn Icon-Xing Icon-Instagramm Icon-Facebook Icon-YouTube