Release Notes 9.5
Update für Cloud-Systeme ab dem 09.05.2022 verfügbar
Kundenkonten zu Lieferanten können jetzt mittels API bearbeitet, angelegt oder gelöscht werden.
Einführung neuer Triggerpunkte für das automatische Setzen des Assetstatus.
Im Druckerformular wurden kaufmännische Daten ergänzt.
Verbesserung des Feedbacks, wenn Crawl oder Scan über die Oberfläche oder das Backend ausgelöst wird.
Über die Bestellungs-API werden jetzt auch Bedarfsinformationen ausgegeben.
Bei Beendigung eines Mietscheins kann der Abbauservice jetzt auch als Ticket angefordert werden.
Mit der API-Ergänzung können Informationen von Leasingverträgen, Mietscheinen und Leasingassets abgefragt und ergänzt werden.
Die Zieladresse eines Tickets kann jetzt über die API bearbeitet werden.
Die Genehmigungsmail kann manuell erneut versendet werden.
Gelöschte Assets können keinen Tickets mehr zugeordnet werden.
Die Menüstruktur wurde geändert. Das Partnermenü ist jetzt zentral im Menübaum verfügbar.