Release Notes 9.5
Update für Cloud-Systeme ab dem 09.05.2022 verfügbar
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Kundenkonten zu Lieferanten können jetzt mittels API bearbeitet, angelegt oder gelöscht werden.
Einführung neuer Triggerpunkte für das automatische Setzen des Assetstatus.
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Im Druckerformular wurden kaufmännische Daten ergänzt.
Verbesserung des Feedbacks, wenn Crawl oder Scan über die Oberfläche oder das Backend ausgelöst wird.
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Über die Bestellungs-API werden jetzt auch Bedarfsinformationen ausgegeben.
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Bei Beendigung eines Mietscheins kann der Abbauservice jetzt auch als Ticket angefordert werden.
Mit der API-Ergänzung können Informationen von Leasingverträgen, Mietscheinen und Leasingassets abgefragt und ergänzt werden.
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Die Zieladresse eines Tickets kann jetzt über die API bearbeitet werden.
Die Genehmigungsmail kann manuell erneut versendet werden.
Gelöschte Assets können keinen Tickets mehr zugeordnet werden.
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Die Menüstruktur wurde geändert. Das Partnermenü ist jetzt zentral im Menübaum verfügbar.